reSOUNDed

N E W S

  • 12/2019: Erste vollständige Proben, erster Entwurf einer möglichen Playliste…
  • 11/2019: Neue Technik, Probe mit einem Sänger
  • 10 II / 2019: Leider haben uns zwei Bandmitglieder aufgrund anderer musikalischer Projekte wieder verlassen.
  • 10 I/ 2019: Nächste Probe …
  • 09/2019: Probe mit fast kompletter Besetzung sehr vielversprechend…
  • 08/2019: erstes Treffen … leider unvollständig.

+ + + F A C E B O O K – F E E D + + +

1 month ago

reSOUNDed

... im Januar war der Wurm drin, im Februar geht es mit Probe und Programm weiter... ... See MoreSee Less

1 month ago

reSOUNDed

reSOUNDeds Titelbild ... See MoreSee Less

2 months ago

reSOUNDed

Neues Jahr, die erste Setliste steht und muss „nur noch“ geprobt werden, dazu Kleine Optimierungen im Proberaum... auf geht‘s... ... See MoreSee Less

2 months ago

reSOUNDed

Das war es für 2019, und der Anfang ist gemacht. Soeben ist die letzte Probe des Jahres zu Ende gegangen und wir sind nun auch gesanglich komplett.
Die neue Technik ist weitestgehend im Griff, weiteren Songideen machen Lust auf mehr.
Wir freuen uns auf das neue Jahr. 🤘
Wenn die erste Setliste sitzt trauen wir uns auch mal raus, versprochen! 😀
... See MoreSee Less