reSOUNDed

N E W S

  • 12/2020: … so wie es aussieht werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten nach wie vor nicht PROBEN können… 🙁
  • 09/2020: noch einmal Probe, wir suchen nach wie vor Bass und Gesang 🎤
  • 2020: Bislang ein Jahr zum Abhaken: Krankheitsausfälle, berufliche und private Probeausfälle und nun CORONA…
  • 12/2019: Erste vollständige Proben, erster Entwurf einer möglichen Playliste…
  • 11/2019: Neue Technik, Probe mit einem Sänger
  • 10 II / 2019: Leider haben uns zwei Bandmitglieder aufgrund anderer musikalischer Projekte wieder verlassen.
  • 10 I/ 2019: Nächste Probe …
  • 09/2019: Probe mit fast kompletter Besetzung sehr vielversprechend…
  • 08/2019: erstes Treffen … leider unvollständig.

+ + + F A C E B O O K – F E E D + + +

1 week ago

… wahnsinn… es gab tatsächlich eine Probe, die Technik hat ohne zu murren nach so langer Zeit auch reibungslos mitgespielt, und jeder hat seinen Platz im Proberaum gefunden… Das Bass-Casting läuft und die Sängersuche wurde auch noch einmal neu aktiviert… Wir sind gespannt… ... See MoreSee Less

2 weeks ago

Geimpft, Genesen, ein Haushalt... wir fangen noch einmal mit den ProbePlanungen an... Der Proberaum ist aufgeräumt, gelüftet, der Muff von über nem Jahr rausgepustet... Wenn uns jetzt noch jemand sagt, wie das Mischpult zu bedienen ist und wer welches Instrument spielt...?! 😉 ... See MoreSee Less

3 months ago

... gestern kam kurzeitig die Idee auf, auf Mallorca zu proben? Gute Idee? Wohl eher nicht... ... See MoreSee Less

3 months ago

... wenn das so weiter geht, dann sind wir wohl eher alle 80, werden geimpft und können wieder proben! Yippee!!! ... See MoreSee Less

4 months ago

So, wir schneiden jetzt auch Haare - daher dürfen hier ab dem 01.03. auch wieder PROBEN. Freiwillige vor - und wenn die dann auch noch SINGEN können, umso besser!🤘 ... See MoreSee Less